Spezielles Schicksal eines jeden Menschens

„Jeder Mensch kommt mit einem speziellen Schicksal auf diese Welt.

Er hat etwas zu vollbringen, eine Nachricht zu vermitteln, eine Arbeit fertigzustellen.“

(inspiriert durch Osho)


Als ich nach 17 Jahren die geistigen Fesseln, die ich mir selbst auferlegt hatte, sprengte und mich von der Essstörung befreite – stellte sich mir irgendwann die Frage nach dem Sinn des Lebens, den wir uns ja meist alle einmal stellen. Der Sinn des Lebens besteht darin, dem Leben selbst unseren Sinn zu geben – der Sinn ist der, dem Du DEINEM Leben gibst!


Für mich ist dieser, dass ich aus meiner Schwäche – die beispielsweise u.a. darin bestand mit hoher Disziplin meinem Körper Nahrung zu entziehen, mir Ausreden einfallen zu lassen usw. ich diese in meine größte STÄRKE transformiert habe! Heute bestehen meine Werte aus Authenzität, das Leben meiner eigenen Wahrheit, eine enormen Empathie, die ich in den Coachings aufbringen kann sowie die SELBSTLIEBE, die ich entwickelt habe! Mein „Schicksal“, mit dem ich auf die Welt gekommen bin, habe ich erkannt und damit einer Sinnhaftigkeit gegeben, denn mein Sinn besteht es so vielen Frauen wie möglich zu helfen in ihre EIGENE KRAFT zu kommen, ihre EIGENE WAHRHEIT zu leben, BEFREIT von einem zwanghaften Essverhalten und Selbstkasteiung zu sein! Denn ich bin der Meinung: JEDER MENSCH hat das RECHT FREI von selbst auferlegten Zwängen zu leben und dafür gehe ich los!!!


Deine Tiziana


9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen